12/03/2013

My Daily Make-up Essentials (MAC, Bobbi Brown, Manhattan, bellápierre)



MAC Blush "Harmony"
MAC Select Moisturecover Concealer (NW20)
MAC Select Sheer Pressed Powder (NW20)
Bobbi Brown Crayon Sourcils Brow Pencil "Mahagony"
Manhattan Pearls of Tahiti Highlighter
bellápierre Mineral Blush "Desert Rose"

Mein tägliches Make-up. Und nein, ich schminke meine Augen null (nicht einmal Mascara tagsüber). Concealer wird nur unter den Augen verwendet und punktuell bei Pickeln. Das Puder fixiert nur die Concealerstellen - wird also auch nicht im ganzen Gesicht verwendet :)
Wie sieht's bei euch aus?

LEAVE A COMMENT

  1. Interessant! Bei mir ist es genau anders herum - ich schminke eigentlich nur meine Augen :D Puder & Co. benutze ich eigentlich nie :D

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    * eleonoras blog *

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja witzig :D
      Habe irgendwie keinen Bock mir die Augen morgens zu schminken.

      Löschen
  2. Ich schminke auch eher meine Augen(Wimperntusche aber keinen Lidschatten).
    Ich habe dich auch getaggt: http://jasminnimsaj.blogspot.de/2013/12/random-tag.html
    Würde mich freuen, wenn du mit machst!:)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar. ♥