12/23/2013

X-MAS SPECIAL: WEIHNACHTS GEWINNSPIEL


Was könnt ihr gewinnen?
Ein Paket, das neben den Produkten auf dem Bild noch weitere kleine Überraschungen bereit hält. 
Traclemoon, Lancome, Nails inc, Niveau, Balea, The Body Shop uvm.

Wer kann mitmachen?
Alle, die bereit sind mir nach der Gewinnauslosung im Gewinnfall ihre Adresse zu geben.
Also folglich jeder, der Lust hat, etwas zu gewinnen :-)
Freigegeben für: Deutschland!

Wie nehmt ihr teil?
Hinterlasst einfach einen Kommentar unter diesem Post mit einer E-Mail-Adresse, unter der ich euch im Gewinnfall kontaktieren kann.

Wie läuft das Gewinnspiel ab? 
Das Gewinnspiel startet JETZT und endet am 26.12. um 23:59h (es gilt das Datum im Kommentar). Ich lose dann direkt den Gewinner aus und benachrichte ihn natürlich. Sobald ihr mir eure Adresse genannt habt, schicke ich das Päckchen per Hermes zu euch.
Eure Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.

Viel Spaß!!! ♥

LEAVE A COMMENT

  1. Da versuch ich mal mein Glück , schönes Paket :)
    Email : barbiekasia87@gmail.com
    Wünsche dir ein schönes weihnachtsfest mit deinen Liebsten :)

    AntwortenLöschen
  2. Ui ich versuche auch mein Glück und würde mich natürlich freuen in 2 tagen von dir eine mail zu bekommen.

    Frohe weihnachten.LG Petra
    Bodyrockbaab(AT)Gmail.com

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebes Fliedermädchen. Danke für das schöne Gewinnspiel, finde deinen Blog super und habe mich auch gleich als Leser eingetragen. Ich wünsche ein frohes Fest.

    mechtho@t-online.de

    AntwortenLöschen
  4. Da versuche ich sehr gern mein Glück bei diesem tollen Gewinnspiel. :-)

    mutschekiepchen@outlook.com

    AntwortenLöschen
  5. Au ja, da mache ich auch mal mit.

    dagnin@web.de

    AntwortenLöschen
  6. Da versuche ich doch gerne mein Glück bei so einem tollen Gewinnspiel 😊

    Liebst
    Janine // 3melodies@outlook.de

    AntwortenLöschen
  7. wie toll, da versuche ich auch mal mein glück :)
    beapotra@arcor.de
    liebe grüße und noch frohe weihnachten,
    Bea

    AntwortenLöschen
  8. da versuche ich doch auch auf den letzten Drücker mein Glück :-*

    AntwortenLöschen
  9. Auf den aller letzten Drücker mache ich noch mit :*

    AntwortenLöschen
  10. Ein wirklich tolles Gewinnspiel! :D Da versuche ich doch auch noch mal mein Glück :)
    E-Mail: theanonymousbloggergirls@gmail.com

    Liebe Grüße :)
    Saskia

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar. ♥